Wenn ich mal ein bisschen Zeit zuhause habe verschwinde ich gern in meine Garage und bau ein bisschen was. Hier möchte ich gern mal ein paar Dinge zeigen die ich da so bastel.

 

 

 

Vogelhäuser

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Futterstation

 

 

 

Hier noch eins das noch nicht bemalt ist, aber schon hier mit rein soll. Wenn´s fertig ist wird das Bild natürlich ersetzt.

 

 

 

 

Rankgitter und Insektenhotel in unser´m Garten

 

 

 

 

 

Außer dem Bauen von Vogelhäusern und sonstigen Dingen drechsel ich auch sehr gern...

 

 

 

 

Das soll übrigens mal eine Lampe werden wenn´s fertig ist. Uns fehlt nur der passende Schirm.

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!